Dann zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite.
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt auch von der Gestaltung Ihrer
Drucksachen ab.

KreativeSatzArt bietet kompetente Gestaltung von Drucksachen

Ein wirkungsvolles Gesamtkonzept besteht aus vielen einzelnen Puzzle-
teilen, die sowohl für sich alleine wirken können als auch zusammengefügt ein einheitliches, strukturiertes Ganzes ergeben. Die Puzzleteile bilden zusammen einen Wiedererkennungswert, der sich nachhaltig einprägt.

Meine Kunden erhalten ein optimales Geschäftsprofil von der Visitenkarte bis hin zur Konzeptentwicklung ihres Internetauftritts.

Alles ist auf den Auftraggeber und seine Anforderungen zugeschnitten. Seine Geschäftsphilosophie soll in allen Produkten zu erkennen sein. Logo, Farbe und Form werden individuell abgestimmt – von klassisch über sachlich bis modern.
Und manchmal auch ein bisschen frech!

Nach 20 Jahren als Mediengestalterin in der digitalen Druckvorstufe verfüge ich
über umfangreiche Erfahrungen in typografischer Gestaltung und Bildbearbeitung. Die richtige Basis also, um meinen Kunden perfekte Lösungen anbieten zu können.